Geräte, die zu Garantie-Reparaturen eingesandt werden, setzen wir innrehlb 3 Werktagen in Stand. Auf Wunsch können wir die Rücksendung via UPS Express durchführen. Alle Geräte werden bei uns umfassend geprüft, sowohl funktional als auch technisch. Aus diesem Grunde legen Sie bitte das mitgelieferte Zubehör immer bei. Nur so können wir auch alle Kabel und Leitungen sowie die mitgelieferten Netzgeräte und Akkupacks auf ihre Funktionalität hin überprüfen.
Beachten Sie bitte: führen Sie regelmäßig eine Datensicherung durch. Bei einem Ausfall des Datenspeichers sind sonst ihre Anwendungsdaten verloren. Dann können Sie die Daten jederzeit wiederherstellen. Zwar stellen wir in fast allen Fällen die Altdaten wieder her aber es kommt vereinzelt vor, dass dies nicht möglich ist.
Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, bitten wir Sie, das folgende Formular auszufüllen und vorab an uns zu übersenden.